Audio #6 Die Social Media Garantie und was deine Mutter damit zu tun hat

socialcosmos - Social Media und mehr Podcast23.05.19 14:34 Uhr

#6 Die Social Media Garantie und was deine Mutter damit zu tun hat von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:12:21

….und es ist kein Click Bait! In der 7. Folge des socialcosmos Podcasts geht es um Garantien, oder eher wieso es eben keine geben kann und wie man im Social Media Marketing vorgehen sollte um überhaupt etwas messen und auswerten zu können.. Und mal ganz ehrlich: kann irgendjemand noch für irgendetwas im Leben eine Garantie ausstellen und wenn doch, diese dann auch einhalten? Eben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, Kommentare und Anregungen. Den Podcast könnt ihr auf iTunes und Spotify abonnieren.


Gary Vaynerchuk's video zum Social Media ROI: https://www.youtube.com/watch?v=xZY5b85KoOU


Kontakt

E-Mail: a.pegka@gmail.com

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/aikaterinipegka/

Xing: https://www.xing.com/profile/Aikaterini_Pegka/cv


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes socialcosmos - Social Media und mehr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den socialcosmos - Social Media und mehr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: #6 Die Social Media Garantie und was deine Mutter damit zu tun hat

Podcast Download - Folge #6 Die Social Media Garantie und was deine Mutter damit zu tun hat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Die Social Media Garantie und was deine Mutter damit zu tun hat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast socialcosmos - Social Media und mehr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.