Audio Staffel 1 - Folge 11

Randow Podcast30.08.16 20:55 Uhr

Berlin von Fink Josefs

Dauer: 00:19:42 Folge 11: Berlin. Ich dachte: Wenn Adelma eine Stadt ist, die ich im Traum sehe, in der man nur Toten begegnet, macht mir dieser Traum Angst. Wenn Adelma jedoch eine echte Stadt ist, die von Lebenden bewohnt ist, wird es reichen, die Menschen genauer anzuschauen, damit die Ähnlichkeiten verschwinden und unbekannte, beunruhigende Gesichter erscheinen. [...] Eine Gemüsehändlerin wog Kohlblätter mit einer Balkenwaage und legte sie in ein Körbchen, das ein Mädchen von einem Balkon abseilte. Das Mädchen sah so aus wie eine, die bei uns im Dorf liebeskrank war und Selbstmord begang. Die Gemüsehändlerin hob ihr Gesicht: Es war meine Großmutter. (I. Calvino, Die unsichtbare Städte)

Die heutigen Songs:

The Invention Mother, Saddest Continent on Earth, Ceramic People, Pink Flirt von Nonkeen

Kauft das Album! https://nonkeen.bandcamp.com/album/the-gamble

Musik: Vladimir Sterzer

Artwork: Gianluca Romano

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Randow, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Randow Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Creative Commons

MP3 online hören: Staffel 1 - Folge 11

Podcast Download - Folge Staffel 1 - Folge 11 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Staffel 1 - Folge 11 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Creative Commons Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Randow abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.