Audio Staffel 3 - Folge 9

Randow Podcast07.11.17 05:19 Uhr

Staffel 3 - Folge 9

"Dies ist Wahrheit; darum zäumenWollen wir den rauhen Mut,Diesen Ehrgeiz, diese Wut,Wenn wir wieder einmal träumen.Wohl geschieht's; denn in den RäumenDieser Wunderwelt ist ebenNur ein Traum das ganze Leben;Und der Mensch (das seh' ich nun)Träumt sein ganzes Sein und Thun,Bis zuletzt die Träum' entschweben."(Calderon de La Barca, La vida es sueno)
Fink: Fabio GhelliMiriam: Jana Vieth
Musik: Himmelsrandt.
Kauft das neue Album!  https://himmelsrandt.bandcamp.com/album/4-moments-rain
Artwork: Gianluca Romano
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Randow, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Randow Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Creative Commons

51 Randow Podcast Downloads

MP3 online hören: Staffel 3 - Folge 9

Podcast Download - Folge Staffel 3 - Folge 9 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Staffel 3 - Folge 9 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Creative Commons Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Randow abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.