Audio 036 Kontrolle über deine Gedanken

Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben20.05.19 08:22 Uhr

036 Kontrolle über deine Gedanken von Alexandra Kunkel

Bekomme die Kontrolle über deine Gedanken.
Wer denkt da in deinem Kopf?

In dieser Folge geht es um deine 10 inneren Saboteure:

Der innere Richter, der innere Angsthase, das Arbeitstier, der Perfektionist, der Rastlose, der Kontrolleur, der Schmeichler, Vermeider, Opfer und der Rationalist.

Achtung: sehr viel Input

Ich habe mich überreden lassen, eine Folge über dieses Thema zu machen.
Das war nicht ganz einfach, weil das Thema sehr umfangreich ist. Am Anfang ist es etwas holprich ;-) aber einfach dran bleiben. Es lohnt sich!
Vom rhetorischen vielleicht meine schlechteste Folge vom Mehrwert für dich, ist das sehr wahrscheinlich meine beste Folge!

Vielleicht liest du dir vorher oder nachher den Blog-Beitrag dazu durch:
https://www.akunkel.de/2019/05/07/die-inneren-saboteure/

Buchempfehlung: Positive Intelligenz von Shirzad Chamine

www.akunkel.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexandra Kunkel

MP3 online hören: 036 Kontrolle über deine Gedanken

Podcast Download - Folge 036 Kontrolle über deine Gedanken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 036 Kontrolle über deine Gedanken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexandra Kunkel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.