Audio OSR168 Fellow-Programm: Jona Sassenhagen #WMDE [DE]

Open Science Radio Podcast20.05.19 10:14 Uhr

Dr. Jona Sassenhagen über sein Projekt im Rahmen des Fellow-Programm Freies Wissen von Matthias Fromm

Dauer: 01:21:24 Im Rahmen unserer kleinen Reihe zum Fellow-Programm Freies Wissen - dem Gemeinschaftsprojekt von Wikimedia Deutschland, Stifterverband, VolkswagenStiftung (und weiteren Unterstützern) - widmen wir uns erneut der Perspektive der Fellows. Dazu begrüßen wir Jona Sassenhagen als Gast, der im noch laufenden 3. Programmjahr gemeinsam mit zwei Kollegen ein Projekt zur Erstellung eines Online-Methodenhandbuchs vorantreibt. Wir reden über seinen Weg zum Fellow-Programm, sein Projekt und mäandern hier und da durch verwandte Themen. Vielen Dank an Jona, aber auch an Sarah Behrens und Christopher Schwarzkopf für den Kontakt hinter den Kulissen! Viel Spaß!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Open Science Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Open Science Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: OSR168 Fellow-Programm: Jona Sassenhagen #WMDE [DE]

Podcast Download - Folge OSR168 Fellow-Programm: Jona Sassenhagen #WMDE [DE] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. OSR168 Fellow-Programm: Jona Sassenhagen #WMDE [DE] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Open Science Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.