Audio Wenn Kritik wütend oder traurig macht - gewaltfrei kritisieren

Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin Podcast20.05.19 13:06 Uhr

Wenn Kritik wütend oder traurig macht - die Macht der Sprache von Sascha Oliver Martin

Dauer: 00:13:24 Hat Dich Kritik auch schon mal so richtig ins Herz getroffen? Hat sie Dich wütend oder traurig gemacht, Dich frustriert oder Dich verzweifeln lassen? Vielleicht lag es nicht daran, wie andere Dir oft einreden wollen, dass Du besonders empfindlich wärst.

Meist liegt das Problem ganz woanders: Jemand kritisiert auf eine verletzende Art und Weise. Doch es geht auch anders und ist ganz einfach - viel Spaß und Erfolg und sehr viel bessere Gespräche wünsche ich Dir mit dieser Podcast-Folge von "Die Macht der Sprache" mit Sascha Oliver Martin.

Jede Woche neue Tipps, Tricks und Interviews dazu, wie Du mit Hilfe bewusster Kommunikation und der Macht der Sprache Deinen gesamten Lebenserfolg steuerst! Mehr auf https://www.sascha-oliver-martin.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 20.05.19 23:09 Uhr

    Sehr gute Hinweise. Ein zusätzlicher Aspekt der "immer / alles / nie"-Kritik: Sie stellt auch rückwirkend diepositiven und vielleicht sogar glücklichen Zeiten zumindest in Frage, aber schlimmer noch: sie haben demnach offenbar nie stattgefunden! Eine furchtbare Behauptung - und das nur, um den anderen möglichst hart zu treffen, weil eine Aussage oder ein spezielles Verhalten nicht genehm war.

Sascha Oliver Martin

MP3 online hören: Wenn Kritik wütend oder traurig macht - gewaltfrei kritisieren

Podcast Download - Folge Wenn Kritik wütend oder traurig macht - gewaltfrei kritisieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn Kritik wütend oder traurig macht - gewaltfrei kritisieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Oliver Martin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Macht der Sprache - mit Sascha Oliver Martin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.