Audio Solothurner Regierung bringt schon bald «Plan B»

Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast20.05.19 04:32 Uhr

Das Nein zur Steuervorlage ist eine Niederlage für die Solothurner Regierung. Nun will sie vorwärts machen und einen neuen Vorschlag bringen. Man könne das Rad jedoch nicht neu erfinden und werde nun eine abgespeckte Version der Vorlage bringen.  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Das Nein zur Steuervorlage ist eine Niederlage für die Solothurner Regierung. Nun will sie vorwärts machen und einen neuen Vorschlag bringen. Man könne das Rad jedoch nicht neu erfinden und werde nun eine abgespeckte Version der Vorlage bringen.  Weitere Themen: * Die Stadt Aarau hat die Einführung einer Schuldenbremse beschlossen. Für eine Stadt ist dies aussergewöhnlich.  * Die Gemeinde Buchs baut für knapp 19 Millionen Franken ein neues Schulhaus. Das alte Schulhaus war in einem schlechten Zustand.  * In Fulenbach kann eine Kiesgrube ausgehoben werden. Dies war umstritten, weil viel Wald gerodet werden muss. 
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regionaljournal Aargau Solothurn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Solothurner Regierung bringt schon bald «Plan B»

Podcast Download - Folge Solothurner Regierung bringt schon bald «Plan B» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Solothurner Regierung bringt schon bald «Plan B» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Aargau Solothurn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.