Audio 04_Umweltaktivistin: Omma, Kinderkacke und Whataboutism

DOCH! - Der Trotzcast Podcast19.05.19 22:05 Uhr

04_Umweltaktivistin: Omma, Kinderkacke und Whataboutism von Ina und Nadine

Dauer: 01:00:20 Ina und Nadine brainstormen sich wild durch die Welt der Nachhaltigkeit. Sie berichten, worauf sie in ihrem Alltag achten, woran sie scheitern und was sie bereits erfolgreich umsetzen konnten.

Wie versprochen gibt es viele Tipps und Anregungen zum Nachlesen und Ausprobieren:
  • Mit tassenfinder.de zur passenden Menstruationstasse
  • Lebensmittel retten mit toogoodtogo.de
  • CO₂-Kompensation für's Gewissen mit atmosfair.de
  • Suchmaschine Ecosia für ein besseres Internet
  • Eigene CO₂-Bilanz berechnen und optimieren mit dem Rechner des Bundesumweltamtes
  • utopia.de zeigt Palmöl- und spezielle Nutellaalternativen
  • "Kinderwunsch streichen, Klima retten" von spiegel.de
  • Wieder utopia.de: Diese 9 Konzerne kontrollieren fast alles was wir essen

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DOCH! - Der Trotzcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DOCH! - Der Trotzcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DOCH! - Der Trotzcast

MP3 online hören: 04_Umweltaktivistin: Omma, Kinderkacke und Whataboutism

Podcast Download - Folge 04_Umweltaktivistin: Omma, Kinderkacke und Whataboutism online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 04_Umweltaktivistin: Omma, Kinderkacke und Whataboutism MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DOCH! - Der Trotzcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DOCH! - Der Trotzcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.