Thomas Anders – über Spiritualität, Rückschläge und Versuchungen

Schlagergeflüster Podcast30.04.19 06:00 Uhr

Der Modern Talking Star im ganz privaten Talk von Sawa Hill

Dauer: 3593976:00:00 "Ich war 24 und eine Karriere war vorbei", erinnert sich Thomas Anders bei unserem Gespräch zurück an schwere Zeiten und verrät, wie Rückschläge ihn geprägt haben – und wie ihm ein "Post it" geholfen hat. Außerdem gibt der Weltstar zu: "Jeder genießt es, wenn er beschwärmt wird." Ist er also eitel? Und wie geht er im Showbusiness mit den Versuchungen um, die dort auf einen lauern? Schnell kann man falsche Entscheidungen treffen, die einem die Beziehung kosten könnten. Über das und viele weitere, sehr persönliche Themen haben Thomas und ich uns unterhalten – und ihr könnt den Sänger so privat kennenlernen, wie selten.
Die Sendung ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Schlagergeflüster Informiere dich über den Schlagergeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sawa Hill

: Thomas Anders – über Spiritualität, Rückschläge und Versuchungen

Podcast Download - Folge Thomas Anders – über Spiritualität, Rückschläge und Versuchungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thomas Anders – über Spiritualität, Rückschläge und Versuchungen , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sawa Hill Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlagergeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.