Audio Knonaueramt rettet Spital Affoltern am Albis

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast19.05.19 15:30 Uhr

75 Prozent der Stimmberechtigten in den Trägergemeinden sagen Ja zu ihrem Spital. Es wird in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und neu organisiert. Der Jubel bei den Spital-Befürwortern ist riesig. Ob es das Spital trotz seiner Finanzprobleme auf di .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:09:00 75 Prozent der Stimmberechtigten in den Trägergemeinden sagen Ja zu ihrem Spital. Es wird in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und neu organisiert. Der Jubel bei den Spital-Befürwortern ist riesig. Ob es das Spital trotz seiner Finanzprobleme auf die Spitalliste 2022 schafft, wird sich zeigen. Weitere Themen: * Die Stadt Zürich sagt klar Ja zu drei Grossprojekten: Die Kredite für die Wohnsiedlung Leutschenbach, das Schulhaus Freilager und die neue Wache der Wasserschutzpolizei wurden bewilligt. * Winterthur kann sein Schulhaus-Projekt Wallrüti in Oberwinterthur realisieren. Auch es tritt dem neuen Töss-Abwasser-Verbund bei. * In Uster müssen amtliche Informationen weiterhin in der Zeitung veröffentlicht werden. Die Stimmberechtigten haben eine Veröffentlichung einzig auf der Website der Stadt abgelehnt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Knonaueramt rettet Spital Affoltern am Albis

Podcast Download - Folge Knonaueramt rettet Spital Affoltern am Albis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Knonaueramt rettet Spital Affoltern am Albis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.