Audio Nein zum Ozeanium, hauchdünnes Nein zur Krankenkassen-Initiative

Regionaljournal Basel Baselland Podcast19.05.19 15:30 Uhr

Der Kanton Basel-Stadt sagt deutlich Nein zum geplanten Ozeanium. Eine faustdicke Überraschung gibt es mit einem Ja bei der Topverdiener-Initiative. Hauchdünn mit nur gerade 91 Stimmen Unterschied wird die Krankenkassen-Initiative der CVP abgelehnt. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -3576456:00:00 Der Kanton Basel-Stadt sagt deutlich Nein zum geplanten Ozeanium. Eine faustdicke Überraschung gibt es mit einem Ja bei der Topverdiener-Initiative. Hauchdünn mit nur gerade 91 Stimmen Unterschied wird die Krankenkassen-Initiative der CVP abgelehnt. Ausserdem: * Ja zum Neubau für das naturhistorische Museum und fürs Staatsarchiv * Bildungsinitiativen im Baselbiet chancenlos * FC Basel gewinnt den Cupfinal * «Man kann es sich leisten», Kommentar zum Abstimmungssonntag
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regionaljournal Basel Baselland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Basel Baselland Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Nein zum Ozeanium, hauchdünnes Nein zur Krankenkassen-Initiative

Podcast Download - Folge Nein zum Ozeanium, hauchdünnes Nein zur Krankenkassen-Initiative online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nein zum Ozeanium, hauchdünnes Nein zur Krankenkassen-Initiative MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Basel Baselland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.