#11 Digitale Transformation - Wie funktioniert Lernen in der neuen Arbeitswelt?

Business & Cake - Der Leadership Podcast19.05.19 19:28 Uhr

Business & Cake - Der Leadership Podcast von Sonja Gründemann, Vanessa Jobst-Jürgens

Dauer: -3348552:00:00 Business & Cake - Der Leadership Podcast Wir, Sonja Gründemann und Vanessa Jobst-Jürgens, haben uns überlegt: die Welt braucht einen neuen Podcast, es gibt noch nicht so viele... Tatsächlich haben wir uns umgeschaut und bemerkt, dass Themen wie "New Work" und "Leadership" eine entspannte Atmosphäre gut tun würde. Und was ist entspannter als ein gutes Stück Kuchen, kombiniert mit einem guten, fachlichen aber humorvollen Gespräch? Die Gastgeberinnen sind Sonja Gründemann (https://www.sonja-gruendemann.de/), Business Coach, Schauspielerin, Autorin, Speakerin, (die Liste ist endlos) und Vanessa Jobst-Jürgens (https://fresh-coach.de/), Unternehmensberaterin für New Work und systemische Business Coach sowie Gründerin des Frauennetzwerks "MumWorks Hamburg". Unser Podcast dreht sich rund um die Themen "New Work" und "Leadership" und richtet sich an Personen, die in erster Linie an diesen beiden Themen interessiert sind, (potenzielle) Führungskräfte in Unternehmen oder in der Selbstständigkeit, aber auch Einzelpersonen, die sich selbst führen. Wir freuen uns, wenn Du unseren Podcast abonnierst und über jede Bewertung mit Kommentar.
Diese Folge ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Business & Cake - Der Leadership Podcast Informiere dich über den Business & Cake - Der Leadership Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: #11 Digitale Transformation - Wie funktioniert Lernen in der neuen Arbeitswelt?

Podcast Download - Folge #11 Digitale Transformation - Wie funktioniert Lernen in der neuen Arbeitswelt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 Digitale Transformation - Wie funktioniert Lernen in der neuen Arbeitswelt? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Business & Cake - Der Leadership Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.