Audio Episode 020 - Rage 2

GamesPoint Podcast19.05.19 21:03 Uhr

Episode 020 - Rage 2 von Valentin Stefan

Dauer: 00:32:39 So Leute, zu Rage 2 fehlen mir etwas die Worte.
Wenn ihr eine durchdachte und Intensive Story erwartet, seid ihr mit Rage 2 falsch bedient.
Solltet ihr aber den Spiel spaß und den Vordergrund stellen, sowie das erkunden, werdet ihr Rage lieben.
In dem Spiel ballert ihr was das zeug hält, habt coole und geniale Fähigkeiten und Fahrzeuge ohne ende.
Es gibt unzählige Möglichkeiten und Kombinationen um Gegner zu zerstückeln.
Rage 2 ist genau das, was es sein will und ist damit sogar sehr gut.
Wenn dir diese Episode gefallen hat, würde ich mich sehr über Dein Feedback oder 5 Sternen auf iTunes freuen. iTunes Direkt LinkInstagram.com/valentinvalii Instagram.com/theboynexthouse gamespoint.org
Du willst uns öfter hören ?Du willst mehr als eine Episode Wöchentlich?
Dann brauchen wir deine Finanzelle Unterstützung aufPatreon.com/gamespoint
Hilf uns mit nur einem Euro unser studio aufzubauen.
Deine Vorteile ?Wir können besser und öfters aufnehmen, wir können extra content auf YouTube und Twitch bereitstellten, du kannst uns besuchen kommen, oder sogar eine Episode mit uns aufnehmen. Für deine Hilfe sind wir dir sehr dankbar.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes GamesPoint, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GamesPoint Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Valentin Stefan

MP3 online hören: Episode 020 - Rage 2

Podcast Download - Folge Episode 020 - Rage 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 020 - Rage 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Valentin Stefan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GamesPoint abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.