Audio Die mediterrane Küche Griechenlands

Machs gut Dicker Podcast19.05.19 20:58 Uhr

Gesund, abwechslungsreich und lecker, wenn Du es richtig machst von Andreas Lerg

Dauer: 00:13:03 Hallo. Ich freue mich, dass Du da bist. Ich war, wie in der letzten Folge angekündigt, eine Woche in Urlaub. Ich habe mir eine kleine Auszeit an Bord eines Segelbootes gegönnt und bin mit Freunden ab Athen auf dem Mittelmeer unterwegs gewesen. Wir haben mehrere schöne Inseln wie beispielsweise Hydra, Spetsai oder Poros angesteuert und natürlich haben wir dort auch die mediterrane, also vor allem die griechische Küche genossen. Mal haben wir an Bord selbst gekocht, mal in Restaurants gegessen. Deshalb will ich Dir gleich ein bisschen was über die griechische Küche erzählen und dir in dem Zusammenhang auch noch Tipps geben, wie Du auch im Urlaub am Mittelmeer - und zwar nicht nur in Griechenland - gut, lecker und gesund essen kannst. Die mediterrane Küche bietet dafür nämlich die besten Vorraussetzungen. 

Und hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden und bekommst dafür mein neues eBook geschenkt: https://machs-gut-dicker.de/11-gesetze/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Machs gut Dicker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Machs gut Dicker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lerg

MP3 online hören: Die mediterrane Küche Griechenlands

Podcast Download - Folge Die mediterrane Küche Griechenlands online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die mediterrane Küche Griechenlands MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lerg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Machs gut Dicker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.