Audio #015 Getrennt! Und jetzt?

Endlich ICH! Podcast19.05.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:18:46 Nach einer Trennung fallen wir oftmals in ein tiefes Loch. Alle Träume sind geplatzt. Alle Gewohnheiten weg und hinzu kommt die quälende Einsamkeit und die Angst vor der Zukunft. Hier kannst Du nur Schritt für Schritt langsam vorangehen. Welche Gedanken, Übungen und Handlungen Dich zurück in Deine innere Stärke bringen, erfährst Du in diesem Podcast.
Hier der Link zum #createyourlife- Wochenendseminar:

http://bit.ly/Create-your-life

Schau auch gerne mal bei mir auf Instagram oder Facebook vorbei und connecte Dich mit mir.

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

http://bit.ly/instagram-katjademming

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe

Deine Katja


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #015 Getrennt! Und jetzt?

Podcast Download - Folge #015 Getrennt! Und jetzt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #015 Getrennt! Und jetzt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.