Audio Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße?

Auf ein Bier von Gamespodcast.de Podcast18.05.19 22:00 Uhr

Meine Damen und Herren, vor mehr als vier Jahren… von Andre Peschke und Jochen Gebauer

Dauer: 01:55:16 Meine Damen und Herren, vor mehr als vier Jahren haben wir in Folge #2 dieses einzigen besten Podcasts der Welt (tm) die Frage gestellt, ob AAA-Spiele irgendwie … naja … scheiße sind. Damals kamen wir uns mit dieser Frage total provokant und anti-mainstream vor, vier Jahre und mehrere Anthems, Fallout 76s oder Battlefronts später ist die Kritik am Mainstream quasi schon der neue Mainstream. Höchste Zeit also, die These von damals noch einmal und unter Beteiligung von Sebastian auf den Prüfstand zu stellen: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße? Oder nie gewesen? Oder jetzt erst Recht? Und wenn ja: warum eigentlich? Eröffnen Sie sich also ein Bier mit uns, es lohnt sich! Timecodes: 00:00 - Einführung 08:57 - AAA ist scheiße- denkt das heute auch der Mainstream? Und wohin geht der Trend? 32:53 - Was kann man von AAA heute erwarten? 01:06:50 - Ob wir die besten Jahre schon hinter uns haben und die Frage nach Innovation und Autorenschaft
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Auf ein Bier von Gamespodcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf ein Bier von Gamespodcast.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße?

Podcast Download - Folge Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Runde #215: Sind AAA-Spiele immer noch … naja … scheiße? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf ein Bier von Gamespodcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.