Audio Süße Lüge oder bittere Wahrheit?

gusch, baby Podcast28.02.19 16:00 Uhr

Das Realitätspflaster von guschbaby mit Anna & Andrea

Dauer: 17286192:00:00 Wir haben euch gefragt. Wo fängt eine Lüge an, wo hört sie auf und gibt es manchmal eine Berechtigung dafür? Ihr habt ausgepackt und eure fesselnden Geschichten mutig auf den Tisch gelegt. Wann euch die bittere Wahrheit eiskalt erwischt hat, welche Lügen euch aufgetischt wurden und in welchen Situationen auch ihr schon mal eine verteilt habt, erfahrt ihr in dieser spannenden Folge! Es war mitreißend, emotional und berührend. Aber hört selbst was passiert ist und ob ihr findet, dass eine Lüge manchmal eine berechtigte Option sein kann. Was meint ihr, braucht die Realität manchmal ein Pflaster oder kommt die Wahrheit am Ende immer raus?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes gusch, baby, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gusch, baby Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Süße Lüge oder bittere Wahrheit?

Podcast Download - Folge Süße Lüge oder bittere Wahrheit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Süße Lüge oder bittere Wahrheit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gusch, baby abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.