Audio Nichts für ungut!

gusch, baby Podcast07.03.19 16:00 Uhr

Raus aus der Opferrolle. von guschbaby mit Anna & Andrea

Dauer: 8178504:00:00 Nicht immer im Leben passiert das, was wir wollen. Nicht jeder verhält sich so, wie wir es uns wünschen. Aber ist das Leben böse? Sind alle anderen es? Oder können wir es am Ende drehen? Vielleicht sogar in unsere Schaukelrichtung des Glücks. Da schlüpfen wir gemütlich aus der Opferrolle und sehen uns an wie man dem Leben, anderen und sich selbst verzeiht, wenn es mal nicht so rund läuft. Was das mit dem roten Ball zu tun hat, der manchmal gelb und in Wahrheit eigentlich grün ist? Findet es mit uns heraus! Denn so schwer es vielleicht klingt, wir haben die Leichtigkeit mit rein genommen. Und Collin. Der hat ein paar schlaue Theorien dazu. Das und das Duett am Schluss machen es dann nämlich doch sehr leicht laut loszulachen und glücklich zu sein. Versprochen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes gusch, baby, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gusch, baby Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Nichts für ungut!

Podcast Download - Folge Nichts für ungut! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nichts für ungut! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gusch, baby abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.