Audio Starke Gefühle. Im Schleudergang.

gusch, baby Podcast18.04.19 15:00 Uhr

Geschüttel, bewegt und gerührt. von guschbaby mit Anna & Andrea

Dauer: 11167656:00:00 Wir werden uns nicht dafür entschuldigen. Nicht für all die Emotionen, die hoch gekommen sind, die Gefühlsfahrt oder die Tränen. Diese Folge hat es in sich. Wenn die Stimme kippt und der Atem stockt, dann sind wir am Kern. Da wo es weh tut, gibt es die Chance zu wachsen. Und was sollen wir sagen, es ist ein echter Wildwuchs geworden. Da waren wir eben noch bewegt von Maisie’s tiefen Gefühlen und dann hat es uns selbst in den Schleudergang der Emotionen gespült. Wie wir da wieder rausgekommen sind und ob wir nachher weichgespült waren, ihr erfahrt es in dieser Folge. Haltet die Taschentücher bereit, wer keine hat, nimmt den Ärmel. Es ist unsere ergreifendste Folge bisher. Geschüttel, bewegt und gerührt. Aber hört selbst.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts gusch, baby, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gusch, baby Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Starke Gefühle. Im Schleudergang.

Podcast Download - Folge Starke Gefühle. Im Schleudergang. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Starke Gefühle. Im Schleudergang. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gusch, baby abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.