Audio Die Woche im Rückspiegel 20-19: Der Teufel friert schon wieder

Dr. Windows Podcast19.05.19 11:23 Uhr

Neuer Windows-Chef - neue Windows-Hardware - Microsoft und Sony kooperieren von Martin Geuß

Dauer: 00:11:10 Am letzten Wochenende sind Video und Podcast leider aus technischen Gründen ins Wasser gefallen, sorry dafür. Diese Woche aber läuft wieder alles nach Plan und wir fragen uns gleich zwei Mal: „Quo vadis, Windows?“. Außerdem sprechen wir kurz über den Patchday, der ja bemerkenswerter Weise ein Update für Windows XP brachte, und last but not least nehmen wir Abschied vom Teufel, der spätestens in dieser Woche an Unterkühlung gestorben ist (Stichwort: "Sony+Microsoft".
P.S.: So ganz perfekt lief es mit der Technik auch in dieser Woche nicht, der Ton ist leider nicht optimal. Nun, wo ich wieder zu Hause bin, muss ich das nochmal in Ruhe untersuchen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 20-19: Der Teufel friert schon wieder

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 20-19: Der Teufel friert schon wieder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 20-19: Der Teufel friert schon wieder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.