Audio Ich Zuerst | Warum Egoismus wichtig ist #61

Erwachsenwerden Podcast19.05.19 03:00 Uhr

In meiner heutigen Podcast-Folge möchte ich dir e… von Diana zur Löwen

Dauer: 00:21:38 In meiner heutigen Podcast-Folge möchte ich dir ein kleines Life-Update geben, mit aktuellen Themen aus dem Privaten und aus der Politik, die mich gerade beschäftigen, wie z.B. die "Tamponsteuer", meine erste engere Freundin, die schwanger ist und meine neuen Piercings. Ein weiteres wichtiges Thema, worüber ich mit dir reden möchte ist, warum es besonders wichtig ist, auch mal an sich selbst zuerst zu denken. So oft versucht man es Anderen recht zu machen, aber ich möchte dir zeigen, warum am Ende wirklich ALLE davon profitieren, wenn du an DICH denkst und auf dich selbst hörst. Lasst mich gerne wissen, wie viel Zeit ihr eigentlich auch für euch selbst nehmt, sei es für klassische Me-Time, ein bisschen Spa oder einfach mal ein gutes Buch zu lesen. Xoxo, Diana _____________________________________ Hier gibt’s meinen Podcast auch zu hören: Itunes: apple.co/2yx4TXe Spotify: spoti.fi/2i9wbgz Deezer: www.deezer.com/de/show/55369 Soundcloud: @erwachsenwerden Du hast Anregungen, Feedback, Ideen und neue Vorschläge für den Erwachsenwerden Podcast? Dann schreib’ mir: info@dianazurloewen.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Erwachsenwerden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erwachsenwerden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Ich Zuerst | Warum Egoismus wichtig ist #61

Podcast Download - Folge Ich Zuerst | Warum Egoismus wichtig ist #61 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich Zuerst | Warum Egoismus wichtig ist #61 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erwachsenwerden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.