Audio #002• Die Kraft deiner Gedanken

SoulsistersFM Podcast19.05.19 03:05 Uhr

#002• Die Kraft deiner Gedanken von Sarah & Sabine

Dauer: 00:27:41

“Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.” -Talmud


Unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle. Unsere Gefühle bestimmen, wie wir handeln. Und unser Handeln ergibt in Summe unser Leben.

Die Kunst liegt nun daran, unsere Gedanken bewusst zu machen und zu steuern. Bist du meister über deine Gedanken, bist du automatisch auch Gewinner über dein Leben. Und wie machst du das? Der erste Schritt liegt darin, dir ganz bewusst zu werden, was du denkst. Was du denkst ist erstmal neutral, doch das Gefühl, das es in dir auslöst gibt dir Aufschluss darüber, ob es gute oder schlechte Gedanken sind. Sind es gute Gedanken --> let it flow! Spürst du allerdings negative Gefühle, dann mach dir das bewusst. Denk an etwas schönes! Denk an etwas das dich glücklich macht.

Sich immer öfter in höhere Schwingung und damit guter Stimmung zu bewegen ist nicht einfach und geht auch nicht von heute auf morgen. Das liegt daran, dass wir uns über die Jahre feste Verhaltensmuster angeeignet und gefestigt haben. Sei also geduldig mit dir selbst. Übung macht den Meister und

Finde uns auf Instagram unter dem Link https://www.instagram.com/soulsistersfm/ und auf Facebook unter https://www.facebook.com/SoulsistersFM/

Wir freuen uns auf dich!Deine Sarah & Sabine

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SoulsistersFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulsistersFM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Soulsisters FM

MP3 online hören: #002• Die Kraft deiner Gedanken

Podcast Download - Folge #002• Die Kraft deiner Gedanken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #002• Die Kraft deiner Gedanken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Soulsisters FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulsistersFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.