Audio 026 - Bist du ein Experte deiner Psychologie?

Wunder-Coaching: Erlange Zugang zu deiner Tiefenintelligenz Podcast19.05.19 02:00 Uhr

Wie du mehr auf deine Intuition hörst und an dein psychologischen Expertenstatus glaubst... von Andrej Uhrich

Früher habe ich immer geglaubt, dass mein Leben wie eine Box ist. In dieser Box darf ich sein. Ich darf aber nicht an den Wänden rütteln. Ich habe mich zu verhalten und muss die Regeln befolgen, die mir von meinen Eltern, Gesellschaft, Bildungssystem etc. mitgegeben wurden. Dann habe ich bemerkt, dass diese Regeln von Menschen erschaffen worden sind, die nicht intelligenter sind als du und ich. Dadurch begann für mich eine ganz neue Reise! Ich begann selbst meine Regeln aufzustellen. Besonders wenn es um unsere eigene Psychologie geht, ist dies besonders wichtig.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Wunder-Coaching: Erlange Zugang zu deiner Tiefenintelligenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wunder-Coaching: Erlange Zugang zu deiner Tiefenintelligenz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrej Uhrich

MP3 online hören: 026 - Bist du ein Experte deiner Psychologie?

Podcast Download - Folge 026 - Bist du ein Experte deiner Psychologie? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 026 - Bist du ein Experte deiner Psychologie? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrej Uhrich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wunder-Coaching: Erlange Zugang zu deiner Tiefenintelligenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.