Audio #089 Warum es so wichtig ist seine eigenen Werte zu kennen

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen18.04.19 18:35 Uhr

Lass deine Seele tanzen von Frau Herz – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Trauer und Selbstständigkeit inspiriert durch Christian Bischoff, L

Dauer: 00:14:55

Was sind deine eigenen Werte? Bist du dir darüber bewusst? Oder fällt dir im ersten Moment gar nichts dazu ein? Ich finde es unglaublich wichtig, das man weiß, welche Werte einem am Wichtigsten sind.

Die Werte nach denen du lebst richten sich sehr nach den Dingen die dir bisher in deinem Leben passiert sind. Und dementsprechend ändern sie sich auch immer wieder im Laufe der Zeit. Aber es gibt auch bestimmte Grundwerte die einem immer wichtig sein werden.

In dieser Podcastfolge möchte ich dir dabei helfen, dir bewusst zu werden was deine Werte sind. Ich möchte dich dazu anregen dich damit auseinander zu setzen und diese Werte auch zu leben. Es wird dir helfen dich selbst besser kennen zu lernen und auch dein Umfeld besser zu verstehen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß damit deine Werte zu definieren.

Deine Alex

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

MP3 online hören: #089 Warum es so wichtig ist seine eigenen Werte zu kennen

Podcast Download - Folge #089 Warum es so wichtig ist seine eigenen Werte zu kennen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #089 Warum es so wichtig ist seine eigenen Werte zu kennen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.