Audio #091 Meine Lifeworkbalance

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen02.05.19 19:37 Uhr

Lass deine Seele tanzen von Frau Herz – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Trauer und Selbstständigkeit inspiriert durch Christian Bischoff, L

Ständig setzen wir uns selbst unter Druck. Wir machen uns Vorwürfe und verurteilen uns weil wir entweder mal wieder zu viel oder zu wenig gearbeitet haben. Dabei ist es völlig ok wenn die eigene Life-work-balance mal nicht perfekt ausgeglichen ist. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach kann es sogar sehr gut tun eine der beiden Seiten für eine Zeit intensiver zu leben. Das gibt neue Energie und sorgt für einen klaren Fokus.

In den letzten Monaten hat sich so vieles für mich verändert. Das hatte natürlich auch Einfluss auf meine Life-work-balance. In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir davon erzählen. Es ist eine sehr persönliche Folge geworden und ich freue mich sie heute mit dir zu teilen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Deine Alex                                                

 Kontakt: info@frauherz.de

 Selbstliebe Impulse / Coaching: https://www.frauherz.de/

 Inspiration: https://www.instagram.com/frauherz/


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

MP3 online hören: #091 Meine Lifeworkbalance

Podcast Download - Folge #091 Meine Lifeworkbalance online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #091 Meine Lifeworkbalance MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.