Audio Ungenaue Daten lassen am Schnee-Rekord zweifeln

Regionaljournal Ostschweiz Podcast17.05.19 15:30 Uhr

Die Werte vom Säntis seien momentan nicht verlässlich, warnt MeteoSchweiz. Der Rekord könnte auch ein Messfehler sein. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -2533296:00:00 Die Werte vom Säntis seien momentan nicht verlässlich, warnt MeteoSchweiz. Der Rekord könnte auch ein Messfehler sein. Weitere Themen: * Beratung für St. Galler Spitalverbund: Bei der Spitalstrategie holt sich der Verwaltungsrat Hilfe bei Pricewaterhouse Coopers. * Fehlende Daten für den Schnee: Der Schneerekord auf dem Säntis steht wegen ungenauen Daten noch nicht fest.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Regionaljournal Ostschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Ostschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ungenaue Daten lassen am Schnee-Rekord zweifeln

Podcast Download - Folge Ungenaue Daten lassen am Schnee-Rekord zweifeln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ungenaue Daten lassen am Schnee-Rekord zweifeln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Ostschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.