006 Glückshypnose

006 Glückshypnose

Lasse Dich von Dir selbst überraschen... Einfach machen - es könnte ja gut werden!
29 Minuten
vor 2 Jahren

Beschreibung

Mache eine Pause und lasse Deine Seele baumeln, für mehr Glück, Zufriedenheit, heitere Gelassenheit und für das Erkennen Deiner Chancen und Möglichkeiten! - Eine entspannende und intensive Hypnose-Reise wartet heute auf Dich. Ein Podcast von Alexandra Matthes - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Therapeutin und Meditationslehrerin aus Berlin. Vorneweg ein paar Worte zu einer Haltung, die ich gerade ganz besondes mag: Sich von sich selbst überraschen lassen. Nicht alles abwägen, sondern einfach mal Dinge auf sich zukommen lassen! Einfach Leben! Einfach machen, es könnte ja gut werden! Möchtest Du die Glückshypnose nochmal zur Viertiefung hören, oder eine meiner anderen Hypnosen? Und zwar ohne Intro und Vorab - Gequatsche? Auf meiner Homepage findest du alle Hypnosen aus den Podcasts und noch mehr kostenlos: https://www.meditation-hypnose.de/audioWenn Du Meditation und Hypnose bei und mit mir erleben möchtest, empfehle ich Dir meine offenen Kurse und Workshops: MIND WELLNESS - Coaching & Hypnose HYPNOSE & KLANG-REISE - Klänge & Hypnose Weitere Informationen und Termine findest Du hier: www.luftundliebe.net  Wenn Du mit mir in Kontakt treten möchtest, schicke mir am besten eine E-Mail:  alexandra@luftundliebe.net  GANZ NEU! Ich bin jetzt auf Instagram: https://www.instagram.com/alexandramatthes_luftundliebe/  Du findest mich hier unter: alexandramatthes_luftundliebe  Ich freue mich riesig, wenn Du meinen Kanal abonnierst! ...Und, noch der Link zum Luft & Liebe Newsletter, hier halte ich Dich über meine Veranstaltungen, Podcasts und Themen auf dem laufendem. https://alexandramatthes.us18.list-manage.com/subscribe?u=e514ab5370de970db9a654001&id=2af685352c Ich freue mich über jeden Hörer und auch über Dein Feedback! Herzliche Grüße, Deine Alexandra

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: