Audio Regional Diagonal vom 15.05.2019

Regional-Diagonal Podcast15.05.19 14:30 Uhr

Christoph Blocher soll an der 1.-August-Feier in der Thurgauer Gemeinde eine Rede halten. Den Veranstaltern passt das gar nicht. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Christoph Blocher soll an der 1.-August-Feier in der Thurgauer Gemeinde eine Rede halten. Den Veranstaltern passt das gar nicht. Weiter in der Sendung: * SO: Das Kantonsparlament sagt Nein zu Transparenz in der Parteienfinanzierung. * BE: Die geforderte Aufstockung der Polizei um 360 Stellen wird im kritisch beäugt. * ZH: Besuch beim Apéro des Bundesrats in Zürich - die Leute hat's gefreut. * ZG: Die 4000 Tickets im freien Verkauft fürs Eidgenössische Sching- und Älplerfest werden nun verlost. * FR: Weil sie derart viele Schäden anrichten, dürfen Wildschweine auch im Sommer geschossen werden. Weitere Themen: - Einladung der SVP Aarbon erhitzt die Gemüter
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 15.05.2019

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 15.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 15.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.