Audio #08: Kinderquatsch mit Soße

AnyBrainiacs Podcast18.07.17 20:54 Uhr

Random Gesprächsrunde über einst. von Skinny Mike, Verena und Marco

Dauer: 01:07:49 Wir wollten mal ne Runde quatschen über so kleine Kindergeschichten von damals. Außer Mike. Mike wollte lieber häkeln. Saß zwar dabei, aber wollte lieber häckeln. 

Okay, werd ich mir merken.

Und wer auch immer von euch beiden sein Mikrofon als Morse-Apparat verwendet hat, ich werde dich finden - und dann steck ich dir nen Schirm in den Arsch und spann ihn auf!

Okay, den Großteil konnte ich herausschneiden. Und glaubt mir, es war der Großteil ...

Aber nun gut - viel Spaß mit Folge 8 - und Hallo an alle kult.de-Leser. Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes AnyBrainiacs, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AnyBrainiacs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: #08: Kinderquatsch mit Soße

Podcast Download - Folge #08: Kinderquatsch mit Soße online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #08: Kinderquatsch mit Soße MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AnyBrainiacs abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.