Audio Kinder, kommt Nörgeln, ich habe gekocht!

Lauras Müttersprechstunde: Mama-Support mit Sound Podcast16.05.19 14:32 Uhr

Kinder, kommt Nörgeln, ich habe gekocht. Hier kommt die Lösung für schwierige Esser von Laura Fröhlich, Mamablog Heute ist Musik

Meine Kinder sind wirklich schwierig, was das Essen betrifft. Luise mag nur Nudeln ohne Soße, Jimmy keine Tortellini. Sie isst nur Gurke und Mais, er Paprika und Erbsen. Jimmy findet fast jedes Brot viel zu hart, Luise fällt jede Woche etwas Neues ein, was ihr erst schmeckt und kurze Zeit später wieder nicht. Es ist [...]

Der Beitrag Kinder, kommt Nörgeln, ich habe gekocht! erschien zuerst auf Heute ist Musik.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lauras Müttersprechstunde: Mama-Support mit Sound, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lauras Müttersprechstunde: Mama-Support mit Sound Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Fröhlich

MP3 online hören: Kinder, kommt Nörgeln, ich habe gekocht!

Podcast Download - Folge Kinder, kommt Nörgeln, ich habe gekocht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kinder, kommt Nörgeln, ich habe gekocht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Fröhlich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lauras Müttersprechstunde: Mama-Support mit Sound abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.