Audio Folge 3: Apfelschnitz mit Mario

Kathi lernt von Freunden Podcast16.05.19 19:36 Uhr

Warum Geranien keine Gourmets sein sollten von Kathi Brenner

Dauer: 01:24:37 Neuer Wohnort, alte Freunde! Ich bin inzwischen an den schönen Neckar gezogen und habe mich direkt ins rapsfeldgelbe Hinterland gewagt. Bei Apfelschnitzen, Weißweinschorle und ungetrübtem Blick auf die Epfenbacher Wald- und Wiesenidylle hat mein Kumpel Mario ein Thema aufgetischt, das für uns alle lebenswichtig ist und gleichzeitig kaum Beachtung findet. Kommt dazu und lasst euch von ihm den wohl wichtigsten Kreislauf der menschlichen Zivilisation erklären, während ich maximal ahnungslose Zwischenfragen stelle. Viel Spaß!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kathi lernt von Freunden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kathi lernt von Freunden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 3: Apfelschnitz mit Mario

Podcast Download - Folge Folge 3: Apfelschnitz mit Mario online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 3: Apfelschnitz mit Mario MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kathi lernt von Freunden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.