Promigeflüster 598 - Monika Hirschle im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 598 - Monika Hirschle

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 598 - Monika Hirschle

Monika Hirschle ist Schauspielerin und Autorin. Bescheiden sagt sie ich bin "C-Promi". Das würde ich allerdings so nicht stehen lassen. Ich find sie ist schon in der B-Klasse angesiedelt. - In ihrem ersten Soloprogramm „Älles so erlebt“ hat Monika Hirschle in zahlreichen Vorstellungen ihr begeistertes Publikum mit ihren Alltagserlebnissen auf gut Schwäbisch unterhalten. Aus dem Nähkästchen geplaudert, wird auch in ihrem neuen Programm mit dem Titel „Gell, Sie sen's?!“. - Es geht um die schwäbische Sprache, Urlaubsfahrten damals und heute, Besuche auf dem Wochenmarkt, Theatererlebnisse, das Innenleben von Damenhandtaschen, die Probleme mit dem älter werden und um vieles mehr. - Wie immer sind es „Geschichten, die das Leben schrieb...“ - mit viel Herz und Humor. - Gute Unterhaltung ist garantiert!
Der Inhalt ist ein Video aus der Reihe des Podcast-Angebotes Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

16.05.19 12:20 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 207.96 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 598 - Monika Hirschle meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 598 - Monika Hirschle

Podcast Download - Folge Promigeflüster 598 - Monika Hirschle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 598 - Monika Hirschle Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.