Audio Prophetin und Powerfrau - Wer ist Maria?

Radio K1 - alle Sendungen Podcast16.05.19 11:17 Uhr

„Und sie wickelte ihn in Windeln“ – als Maria den… von Radio K1

Dauer: 00:02:28 „Und sie wickelte ihn in Windeln“ – als Maria den Sohn Gottes zur Welt gebracht hat, tut sie das, was alle Mütter tun. Und sie hat, wie viele Mütter, Stress mit dem 12jährigen, vielleicht gerade pubertierenden Jungen: Er geht im Tempel verloren. Sie fordert ihn bei der Hochzeit zu Kana auf, das Problem mit dem fehlenden Wein zu lösen. Und auch wenn der Sohn sie erst anherrscht: er hört dann doch auf seine Mutter. Aber sie ist nicht nur Mutter: Ihr berühmtes Loblied Magnificat, das ist prophetisch, sagt die katholische Theologin Marie-Theres Wacker. Zum Marienmonat Mai ein etwas anderer Blick auf Maria, Powerfrau und Prophetin, Mutter und Vermittlerin. Sabine Just berichtet.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Radio K1 - alle Sendungen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio K1 - alle Sendungen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Prophetin und Powerfrau - Wer ist Maria?

Podcast Download - Folge Prophetin und Powerfrau - Wer ist Maria? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Prophetin und Powerfrau - Wer ist Maria? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio K1 - alle Sendungen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.