Audio 18

Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle Podcast16.05.19 16:27 Uhr

18 von Stefanie Bittner - Moderation, Coaching, Yoga

Dauer: 00:39:16

Torsten Nassal spricht über sein Leben und wie er den Weg aus der Alkohol und Drogensucht. geschafft hat. Wir sprechen darüber, was ihm geholfen und wer ihn unterstützt hat auf seinem Weg…Raus aus dem Drogensumpf, raus aus dem N E B E L rein Rein ins L E B E N.


Seine große Frage war und ist „Lebe ich MEIN Leben, lebe ich das Leben was ich leben will, oder das meiner Eltern, Partner,….“


Wenn deine Antwort NEIN ist, dann ist die Frage:

Bist du bereit alles zu geben um dein Leben zu ändern und in die volle Eigenverantwortung zu gehen.


Lass dich inspirieren und mitnehmen auf seine Reise. Und wenn du erfahren möchtest wie er heute Menschen und insbesondere Männer unterstützen in IHRE Kraft kommen, um den Zugang zu sich selbst wieder zu finden, dann kannst du ihm auf folgenden Kanälen folgen und mit ihn kontaktieren:



Ich bin ein suchender Finder und ein findender Sucher.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Bittner

MP3 online hören: 18

Podcast Download - Folge 18 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 18 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Bittner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock den Tag und nicht nur diesen - Deine Inspiration und Motivation aus den Bereichen Coaching, Yoga und Lifestyle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.