Audio Boudoir Podcast – mit Christoph Boecken – Fotograf

Boudoirpodcast Podcast16.05.19 04:30 Uhr

Diesmal unterhalte ich mich im Boudoir Podcast mit Christoph Boecken. Christoph ist Softwareentwickler und Fotograf. Die meisten seiner Bilder entstehen auf schwarzweiß Filmen und überzeugen durch ihren sehr reduzierten Look. von Boudoirpodcast

Diesmal unterhalte ich mich im Boudoir Podcast mit Christoph Boecken. Christoph ist Softwareentwickler und Fotograf. Die meisten seiner Bilder entstehen auf schwarzweiß Filmen und überzeugen durch ihren sehr reduzierten Look. Wir sprechen über seinen Weg zur Portraitfotografie, ein gemeinsames Vorbild, die analoge Fotografie und warum er jetzt doch wieder digital fotografieren will. Ich wünsche Dir viel Freude mit unserem Gespräch! — Boudoirpodcast - https://boudoirpodcast.de Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – mit Christoph Boecken – Fotograf

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – mit Christoph Boecken – Fotograf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – mit Christoph Boecken – Fotograf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.