Audio Unser Leben - das fünfte Evangelium.

Radio Horeb, LH-Leben in Beziehung Podcast16.05.19 08:00 Uhr

Unser Leben - das fünfte Evangelium.

Dauer: 01:01:29 Michael Papenkordt, ICPE-Mission, Institut für Weltevangelisierung, Mannheim Sicher haben sie den Gedanken von unserem Leben als dem fünften Evangelium schon einmal gehört. Doch kann unser Leben tatsächlich das fünfte Evangelium sein, wenn wir die eigentlichen vier Evangelien kaum kennen? Und besteht dieses fünfte Evangelium einfach nur aus dem gelebten und vorgelebten Zeugnis oder gehören auch Worte dazu, eben ein gesprochenes Zeugnis? Wie könnte das denn aussehen? Mein gelebtes Zeugnis als sichtbares Evangelium, wie wird es eigentlich geformt? Wer formt es und wie wird und es lebendig? Sicherlich spannende Fragen, auf die wir uns in dieser Sendung einlassen wollen. Michael Papenkordt gehört ICPE-Mission. Das Apostolat der ICPE Mission ist es, Laien für ihre Berufung zur Heiligkeit und zur Mission auszurüsten. Das "Institut für Weltevangelisierung" führt Kurse, Exerzitien und Seminare durch, die sich mit dem christlichen Leben befassen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Radio Horeb, LH-Leben in Beziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Horeb, LH-Leben in Beziehung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ICR e.V. - Radio Horeb

MP3 online hören: Unser Leben - das fünfte Evangelium.

Podcast Download - Folge Unser Leben - das fünfte Evangelium. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unser Leben - das fünfte Evangelium. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ICR e.V. - Radio Horeb Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Horeb, LH-Leben in Beziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.