Audio Das Geheimnis des Flauschkopfes

Flauschkopfkanal Podcast16.05.19 10:27 Uhr

Das Geheimnis des Flauschkopfes von Claudia Gogolin, Sebastian Domke

Dauer: 00:19:41 Heute lüfte ich das Flauschkopfgeheimnis: Das Geheimnis, das sich hinter dem Podcast "Flauschkopfkanal" verbirgt. Kleiner Tipp: Das Titelbild unserer Folge, das mir eine liebe Freundin als Leinwand geschenkt hat, ist eine Andeutung auf das Mysterium der Flauschköpfe. Erfassen werdet ihr es aber erst können, wenn ihr euch unsere neue Folge anhört, in der ich euch etwas über ein Wunder der Natur erzähle, das in jedem von uns steckt.Dann habe ich noch eine Geschichte für euch, aus einem Buchprojekt, mit dem Claudia und ich vor Jahren begonnen haben:
Jonas ist beinahe bankrott und sucht ein Café auf. Ein frecher Unbekannter setzt sich zu ihm, jemand, der erschrechend viel über ihn weiß und Jonas mit einem seiner dunkelsten Geheimnisse konfrontiert.
Am Ende des Podcasts erfahrt ihr, was in dem Umschlag auf dem Bild versteckt ist.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Flauschkopfkanal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flauschkopfkanal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Gogolin, Sebastian Domke

MP3 online hören: Das Geheimnis des Flauschkopfes

Podcast Download - Folge Das Geheimnis des Flauschkopfes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Geheimnis des Flauschkopfes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Gogolin, Sebastian Domke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flauschkopfkanal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.