Audio S03E09: Jumping Jack Flash

Rote Liste Filmcast Podcast15.05.19 22:52 Uhr

Ich glaube mein Ton ist im Arsch von Marco Schimpfhauser

Dauer: 00:18:41 Entweder sind meine Boxen kaputt oder der Sound ist very strange. Ich habs jetzt 3x rausgerechnet und es klingt immer gleich. Sorry, wenn es bei euch auch ist - ich arbeite an der Problemfindung.
#FilmeSchlechtErklärt: Bankerin chattet sich zu einer neuen Bratpfanne


#FilmeGutErklärt: Das hört ihr in der aktuellen Folge.


Viel Spaß mit der neuen Folge - und dem Film
Marco


(Achtung: Alle meine Podcasts laufen unter dem Schlagwort "marcolatur" zusammen. Egal ob auf Twitter, im Telegram-Channel, der Facebook-Seite oder auf dem Blog unter www.marcolatur.fail )

__________________________________

Du willst mich kostenlos unterstützen? Geht über hier:
http://amzn.to/2pXcoCt

(Der Link führt auf ein beliebiges Produkt, aber Amazon drückt ab dann eine Provision an mich ab - egal, was oder wie viel ihr bestellt. Es entstehen keine weiteren Kosten für euch.) (Affiliate Link)
__________________________________

Intromusik: jlbrock44 - "Theatrical Trailer (annabloom_vs._Jeris)"
__________________________________

Logo: Rote Liste Filmcast / Marcolatur Design-Vorlagen: Designed by 0melapics / Freepik Designed by Alvaro_cabrera / Freepik
__________________________________

Zeig deine Liebe: unterstütze mich. Dafür gibt es ab 2,-/Monat auch Zusatzmaterial. www.patreon.com/marcolatur
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Rote Liste Filmcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rote Liste Filmcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: S03E09: Jumping Jack Flash

Podcast Download - Folge S03E09: Jumping Jack Flash online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S03E09: Jumping Jack Flash MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rote Liste Filmcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.