Audio Taschentücher schmecken nicht!

Mündliche Prüfung Podcast16.05.19 00:05 Uhr

Taschentücher schmecken nicht! von Mündliche Prüfung

Dauer: 00:50:55 Flott flott flott geht es Richtung Rente ... Hiermit launchen wir Folge 46 unseres kleinen Labercasts. Damit sind wir offiziell älter als Eric! Und mit dem Alter geht Sicherheit natürlich vor! Darum haben wir heute vorgesorgt und tragen Helm! Das heißt es macht nichts mehr, wenn wir auf den Kopf fallen ... Rückwirkend tut das leider nicht helfen tun! Außerdem tanzen wir mit dem sexy Tanzlehrer, während wir parallel am Gewicht echte Bewegungslegasthenie praktizieren. Wer das jetzt zu kompliziert fand, wird die Folge heute lieben.  Die Themen dieser Folge: Jan: Sicher unterwegs Eric: Reisefieber Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne bei iTunes https://podcasts.apple.com/de/podcast/m-c3-bcndliche-pr-c3-bcfung/id1248474998?mt=2 oder abonniere uns auf SPOTIFY https://open.spotify.com/show/18FzDU0MQPqehDNGpl7iZv . Wir freuen uns auch über jede Nachricht bei Instagram: https://www.instagram.com/muendliche_pruefung/ Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen, immer her damitDu findest uns bei Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de Die Musik zum Intro:Groove ya’ – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.deLicensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mündliche Prüfung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mündliche Prüfung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Taschentücher schmecken nicht!

Podcast Download - Folge Taschentücher schmecken nicht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Taschentücher schmecken nicht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mündliche Prüfung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.