Audio Papatöchter- Die Narzisstin

Weiblichkeit leben Podcast16.05.19 06:40 Uhr

Die Narzisstin von Astrid Leila Bust

Dauer: 00:37:57

In der heutigen Podcastfolge stelle ich dir das Rollenbild der Narzisstin vor. In Zeiten von Facebook, Instagram, Selfies und Co, ist es eines der aktuellsten Rollenbilder in unserer Gesellschaft.

Hier haben wir es mit einem kleinen Mädchen zu tun, dem keine Grenzen gesetzt werden. Dies geschieht zum einen, wenn der Vater zwar anwesend, aber zu schwach ist, um Grenzen zu setzen, weil er die Liebe der Tochter braucht. Zum anderen aber, wenn der Vater im Leben des Mädchens gar nicht existiert.

In der heutigen Episode erfährst Du:

  •           Was kennzeichnet die Rolle der Narzisstin?
  •           Wie sieht die Beziehung zu den Eltern aus?
  •           Was für einen Bezug hat sie zu ihrer Weiblichkeit und ihrem Körper?
  •           Wie sehen Partnerschaft und Sexualität aus?
  •          Was für einen Typ Mann zieht die Narzisstin an?

Weitere Infos findest du in meinem Buch „Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen“

https://www.weiblichkeit-leben.de/weiblichkeit-leben-die-hinwendung-zum-femininen.html

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

https://www.weiblichkeit-leben.de/

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Weiblichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiblichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019. Astrid Leila Bust

MP3 online hören: Papatöchter- Die Narzisstin

Podcast Download - Folge Papatöchter- Die Narzisstin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Papatöchter- Die Narzisstin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019. Astrid Leila Bust Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiblichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.