Geister, Spuk und Übersinnliches

Geister, Spuk und Übersinnliches

1 Stunde 48 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Geister, Spuk und Übersinnliches – das ist Stoff, aus dem oft Gruselfilme gestrickt sind. Abseits, im realen Leben, wird der Glaube an Übersinnliches oft eher belächelt. Wer aber genau darüber nachdenkt, der wird merken, dass die meisten von uns schon mal etwas erlebt haben, was auf Übersinnliches schließen lässt. Claudia Kamieth möchte heute von Euch wissen, ob ihr mal etwas geträumt habt, was dann wahr geworden ist? Hat schon mal irgendwo ein Licht geflackert, wo eigentlich kein Windzug war? Gab es ein Klopfen, in einem komplett leeren Haus? Glaubt ihr an Geister, an Vorahnungen und Übersinnliches?

Sechs junge Radioprogramme - ein gemeinsamer Nacht-Talk: Dienstags und Mittwochs von 22.04Uhr bis 00.00 Uhr. Eine Gemeinschaftsproduktion von 103.7 Unser Ding, DASDING, Fritz, MDR-Sputnik, N-Joy (nur Mi.), YOU FM.

Weitere Episoden

Abschieds-LateLine: freie Themenwahl
1 Stunde 55 Minuten
vor 2 Jahren
Ich bereue-Lateline
1 Stunde 54 Minuten
vor 2 Jahren
Alles verboten – die Gesetzesbrecher-LateLine
1 Stunde 53 Minuten
vor 2 Jahren
Entscheide dich
1 Stunde 54 Minuten
vor 2 Jahren
Themenroulette
1 Stunde 54 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: