Audio Wie es zu den Stadionverboten kam

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast15.05.19 10:03 Uhr

Fünf GC-Fans sind per sofort aus den Schweizer Fussballstadien verbannt worden. Sie gehören zu den fast 60 Personen, die am Sonntag für den Abbruch der Partie Luzern-GC gesorgt hatten. Der Sprecher der Swiss Football League erklärt, warum die Liga nun .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Fünf GC-Fans sind per sofort aus den Schweizer Fussballstadien verbannt worden. Sie gehören zu den fast 60 Personen, die am Sonntag für den Abbruch der Partie Luzern-GC gesorgt hatten. Der Sprecher der Swiss Football League erklärt, warum die Liga nun durchgreifen konnte.  Weitere Themen:  * Nachfrage nach eigenem Haus oder eigener Wohnung ist im Kanton Zürich nicht weiter gestiegen.  * Model Tamy Glauser will für die Zürcher Grünen in den Nationalrat. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Wie es zu den Stadionverboten kam

Podcast Download - Folge Wie es zu den Stadionverboten kam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie es zu den Stadionverboten kam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.