Audio Duales Studium bei Daimler: Meine Tipps für einen gelungenen Berufseinstieg

Daimler-Blog Podcast15.05.19 08:00 Uhr

Zwölf Jahre die Schulbank gedrückt, danach heißt es endlich ab in die große weite Welt. Aber Moment mal…Wohin eigentlich?Vielen geht es nach dem Abi so und bei mir war es nicht anders. Ich habe meinen beruflichen Weg inzwischen gefunden: Seit 2016 bin... von Daimler AG

Dauer: 07:38:00 Zwölf Jahre die Schulbank gedrückt, danach heißt es endlich ab in die große weite Welt. Aber Moment mal…Wohin eigentlich?Vielen geht es nach dem Abi so und bei mir war es nicht anders. Ich habe meinen beruflichen Weg inzwischen gefunden: Seit 2016 bin ich duale Bachelor-Studentin bei Daimler im Studiengang BWL-International Business. Wenn ihr noch nicht genau wisst, in welche Richtung es für euch nach dem Abi gehen soll, habe ich ein paar Tipps für euch, wie ihr den passenden Studiengang finden könnt und wie euch ein Einstieg bei Daimler erfolgreich gelingen kann.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Daimler-Blog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Daimler-Blog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Daimler AG

MP3 online hören: Duales Studium bei Daimler: Meine Tipps für einen gelungenen Berufseinstieg

Podcast Download - Folge Duales Studium bei Daimler: Meine Tipps für einen gelungenen Berufseinstieg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Duales Studium bei Daimler: Meine Tipps für einen gelungenen Berufseinstieg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Daimler AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Daimler-Blog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.