Audio #41 Travel Hack für One-Way-Tickets

Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters15.05.19 03:00 Uhr

#41 Travel Hack für One-Way-Tickets von Nick Martin

Dauer: 00:11:09

Deine große Reise steht an! Doch wie kommt man mit einem Oneway-Ticket überhaupt ins Flugzeug?

Eine Airline, die dich in ein anderes Land bringt, ist nämlich rechtlich zum Nachweis verpflichtet, dass du spätestens nach Ablauf deines Visums das Land wieder verlässt. Gibt es diesen Nachweis nicht, wird dir das Boarding verweigert.

In dieser Episode verrate ich dir, wie du ganz lässig und ohne große Investition mit einem Oneway-Ticket in dein Wunschland Reisen kannst - auf legalem Weg und ohne ein Rückflugticket kaufen zu müssen! Ich erzähle dir, wie ich das Thema auf meinen Reisen angehe und gebe dir meine Erfahrungen und Tipps mit auf den Weg (besser gesagt auf den Flug!).

Damit es dir nicht so geht, wie drei französischen Backpackern vor mir am Check-In und du für teures Geld ein Rückflugticket kaufen musst, hör doch einfach mal rein!


In dieser Episode erfährst du:

Zu welchen Problemen ein Oneway-Ticket führen kann

Wie du trotzdem legal einreisen kannst

Und welche Erfahrungen ich gemacht habe


Links:

Best Onward Ticket


Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

 

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Nick Martin

MP3 online hören: #41 Travel Hack für One-Way-Tickets

Podcast Download - Folge #41 Travel Hack für One-Way-Tickets online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #41 Travel Hack für One-Way-Tickets MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Nick Martin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.