Audio Das war das Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2019

Trailrunning Podcast (MP3 Feed)14.05.19 21:45 Uhr

Mario berichtet vom Finish auf der K65 Strecke des Innsbruck Alpine Trailrun Festival von TrailRunnersDog

Dauer: 01:39:50 Mario ist zurück aus Innsbruck und berichtet von seinem K65 beim Innsbruck Alpine Trailrun Festival. Nach nur 8:41:xx war Mario im Ziel und konnte so noch der After-Run-Party und der Siegerehrung beiwohnen. Marios Fazit fällt absolut positiv aus, sieht man mal vom Schupfnudelgate ab. Disclaimer: der Startplatz beim Innsbruck Alpine Trailrun Fetival powered by inov-8 wurde Mario von Laufwerkstatt.at gestellt. Als nächstes wartet dann der Rennsteig Supermarathon auf Mario, der startet am 18.05. in Eisennach und endet am schönsten Ziel der Welt, in Schmiedefeld.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Trailrunning Podcast (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Trailrunning Podcast (MP3 Feed) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Das war das Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2019

Podcast Download - Folge Das war das Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war das Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Trailrunning Podcast (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.