Audio Raffinierter Zucker – das richtet er in Deinem Körper an!

Dein Regenbogenkreis Podcast für natürliche Gesundheit, ganzheitliches Bewusstsein und mehr Lebensenergie.14.05.19 22:00 Uhr

Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.   KURZE EINFÜHRUNG Weißer Zucker ist einer der größten Gesundheitskiller - in dieser Episode erfährst Du... von Matthias Langwasser

Dauer: 12:48:00

Herzlich Willkommen beim Regenbogenkreis Podcast

Der Podcast für gesunde Ernährung und ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

 

KURZE EINFÜHRUNG

Weißer Zucker ist einer der größten Gesundheitskiller - in dieser Episode erfährst Du alles über die schädlichen Auswirkungen des raffinierten Zuckers auf Deinen Körper.

Seit Jahrzehnten ist wissenschaftlich bewiesen, was Industriezucker in unserem Körper anrichtet. Und dennoch ist der Konsum von ungesundem Zucker so hoch wie nie zuvor. Der weiße Zucker wird aus der Zuckerrübe isoliert und ist frei von jeglichen Mineralien, Enzymen und Vitaminen. Das Fatale: Der Körper kann den schädlichen Zucker nicht verstoffwechseln.

Nach dem Verzehr steigt der Blutzuckerspiegel rapide an. Dadurch wird massenhaft Insulin ausgeschüttet, was enormen Stress für die Zellen zur Folge hat. Dies hat zahlreiche Krankheiten wie Diabetes, Übergewicht und chronischen Energiemangel zur Folge. Es ist jedoch gar nicht mehr nötig, seine Gesundheit so sinnlos zu ruinieren, denn es gibt heutzutage vollkommen natürliche und gesunde Zuckeralternativen, wie Yaconsirup, Kokosblütenzucker, Xylit oder Stevia. Seit über 30 Jahren verzichtet Matthias Langwasser, Gründer von Regenbogenkreis, konsequent auf raffinierten Zucker. Lass Dir von ihm tolle Zuckeralternativen zeigen und erfahre, wie lecker zuckerfreies Essen sein kann und warum Du dabei noch etwas Gutes für die Umwelt tust.

   

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

  

 

Podcast abonnieren:

Podcast auf iTunes

Podcast auf Android

Podcast auf Spotify

 

ALLE LINKS:

Der Regenbogenkreis Online Shop 

Der Regenbogenkreis Youtube Kanal

Jetzt bewerben
 

*Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Dein Regenbogenkreis Podcast für natürliche Gesundheit, ganzheitliches Bewusstsein und mehr Lebensenergie., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein Regenbogenkreis Podcast für natürliche Gesundheit, ganzheitliches Bewusstsein und mehr Lebensenergie. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Raffinierter Zucker – das richtet er in Deinem Körper an!

Podcast Download - Folge Raffinierter Zucker – das richtet er in Deinem Körper an! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Raffinierter Zucker – das richtet er in Deinem Körper an! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein Regenbogenkreis Podcast für natürliche Gesundheit, ganzheitliches Bewusstsein und mehr Lebensenergie. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.