Audio Johannes Oerding: Ich hab nicht so viel geweint wie Paddy!

Kaya klönt Podcast14.05.19 13:28 Uhr

Johannes Oerding: Ich hab nicht so viel geweint wie Paddy! von Kaya Lass (Antenne Niedersachsen)

Für Kaya ist ein Treffen mit Johannes Oerding immer etwas ganz Besonderes. Sie kannte den Wahl-Hamburger schon, als er noch vor zehn Zuschauern aufgetreten ist. Heute singen auf seinen Konzerten oftmals locker 10.000 Fans seine Hits wie „Kreise“, „Alles brennt“, oder „An Guten Tagen“. Bei der diesjährigen Staffel der Show „Sing meinen Song“ allerdings übernehmen das andere Künstler, wie z.B. Milow, Alvaro Soler oder Wincent Weiss. Was er besonders vom Letzteren noch lernen möchte, wie sich die beiden kennengelernt haben, bei wem in der Sendung die meisten Tränen geflossen sind, was ihm in der Zeiten der Selbstzweifel immer Kraft gegeben hat und warum er selten Gefühle oder Privates von sich preis gibt – das und viel mehr hört ihr jetzt in einer neuen Folge des „Kaya klönt“ Podcasts.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kaya klönt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaya klönt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Johannes Oerding: Ich hab nicht so viel geweint wie Paddy!

Podcast Download - Folge Johannes Oerding: Ich hab nicht so viel geweint wie Paddy! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Johannes Oerding: Ich hab nicht so viel geweint wie Paddy! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaya klönt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.