Audio Ein Jahr im Ausland

Mal im Ernst Podcast14.05.19 16:00 Uhr

Ein Jahr im Ausland von Christian, Christoph

Dauer: 00:57:12 Auch heute haben wir für euch einen Gast mit am Start. Christian ist immer noch nicht da und wird ersetzt von Knut. Wir wollen uns dem Thema widmen, wie ein Jahr im Ausland aussieht und da hat einer von uns beiden definitiv keine Ahnung davon. Das ist die beste Voraussetzung für ein umfangreiches Interview! 
Auch hier hat sich Christoph die Mühe gemacht euch die Timestamps herauszusuchen, sodass ihr direkt zu den Fragen springen könnt, die euch interessieren!
Viel Spaß wünschen euchKnut und Christoph
- Welche Voraussetzungen brauche ich dafür? Muss ich die    Sprache richtig gut beherrschen? 04:50min- Wie bist du auf die Idee "Auslandsjahr" gekommen? 06:05min- Wo warst du? 07:16min- Wozu braucht man eine Organisation, an die man sich wendet? 10:35min- Wie viel hat es dir gebracht und wie hast du dich verändert? 11:47min- Was sind Hard- und Softskills? 24:30min- Was hat sich besser gesteigert? - Hard- oder Softskills? 26:40min- Welche Erfahrungen hast du in dem Jahr gesammelt? 31:55min- Wie viel kostet das? 44:00min- Würdest du dich noch einmal so entscheiden? 48:20min- Empfiehlst du es jedem anderen? 48:46min- Im Studium auch nochmal? 52:39min
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mal im Ernst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mal im Ernst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mal im Ernst

MP3 online hören: Ein Jahr im Ausland

Podcast Download - Folge Ein Jahr im Ausland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Jahr im Ausland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mal im Ernst Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mal im Ernst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.