Audio Ausgabe 508: «Game of Thrones»: Die Schlachten sind geschlagen…und jetzt? (13.05.2019)

Quotenmeter TV-Podcast Podcast13.05.19 13:56 Uhr

Ausgabe 508: «Game of Thrones»: Die Schlachten sind geschlagen…und jetzt? (13.05.2019)

Dauer: 00:35:37 Zu dritt nehmen sich Quotenmeter-Redakteur Niklas Spitz mit den Freunden des Hauses Johannes und Jonas die vorletzte «Game of Thrones»-Folge vor und rechnen mit den Showrunnern David Benioff und D.B. Weiss und der finalen Staffel ab. Zusammen diskutieren sie darüber, wie die Show für spektakuläre Bilder auf logisch durchdachte Geschichte verzichtet und warum das viele enttäuschte Fans erzürnt. Außerdem gehen sie noch einmal die verschiedenen Entwicklungen der wichtigsten Charaktere durch und überlegen, wie mit ihnen umgegangen wurde und ob sie in den finalen 80 Minuten noch einmal vorkommen werden. Für die meisten Storystränge fällt das Fazit sehr gedämpft aus. Vor allem die unnötig geringe Folgenanzahl und das sorglose Storytelling machen den Dreien zu schaffen. Zum Finale in der nächsten Woche wird sich die Redaktion noch ein letztes Mal zur achten Staffel zusammenfinden, um ein Fazit zu ziehen. Außerdem werden die Redakteure noch einmal auf die Tipps und Wünsche nach der ersten Folge eingehen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Quotenmeter TV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter TV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 508: «Game of Thrones»: Die Schlachten sind geschlagen…und jetzt? (13.05.2019)

Podcast Download - Folge Ausgabe 508: «Game of Thrones»: Die Schlachten sind geschlagen…und jetzt? (13.05.2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 508: «Game of Thrones»: Die Schlachten sind geschlagen…und jetzt? (13.05.2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter TV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.