Audio „Meine Schwester war da, Er war da und die Waffe war da“

RaBe-Info Podcast14.05.19 13:57 Uhr

„Meine Schwester war da, Er war da und die Waffe war da“

Christine Eberle war eine kreative junge Frau, reiselustig, rebellisch. 1996 wurde sie in ihrer eigenen Wohnung erschossen. Sie wurde dreissig Jahre alt.  Ein einziger Schuss aus einer Ordonanzwaffe, ausgelöst von einem jungen Mann aus dem Umfeld von Christine Eberle. Im darauffolgenden Prozess sagte der Täter aus, Christine Eberle habe ihm wegen Drogen zweihundert Franken geschuldet. ... >
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes RaBe-Info, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RaBe-Info Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radio RaBe

MP3 online hören: „Meine Schwester war da, Er war da und die Waffe war da“

Podcast Download - Folge „Meine Schwester war da, Er war da und die Waffe war da“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Meine Schwester war da, Er war da und die Waffe war da“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radio RaBe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RaBe-Info abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.